Hallo liebe Forumser,
als eines der letzten Überbleibsel meiner HdR-Tabletopphase, möchte Ich hier meine Sammlung an Modellbaubäumen anbieten.
Diese kamen damals auf einem portablen Schlachtfeld zum Einsatz und waren nie verklebt o.ä.
Ich meine mich zu erinnern, dass alle von der Firma NOCH sind, kann das aber nicht zu 100% garantieren.
Zum Größenableich habe ich ein Lineal auf den Fotos mit abgelichtet. Die kleinen Bäume sind ca 14cm, die großen ca 18cm.
Der Einfachheit halber verkaufe Ich gleiche Bäume als Paket. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn jemand alle nimmt.
Preise:
3 kleine buschige schmale Bäume: 2,50€
6 kleine buschige breite Bäume: 5€
8 kleine luftige schmale Bäume: 7€
4 große luftige Bäume: 8€
ALLE zusammen: 20€ VB
alles + Porto. (alle Bäume zusammen passen in einen Schuhkarton = 4,10€ Porto)
FAQ und weiteres per PM an mich.
Denkt daran: Bald ist Weihnachten :D
Cheers, Cyn.
als eines der letzten Überbleibsel meiner HdR-Tabletopphase, möchte Ich hier meine Sammlung an Modellbaubäumen anbieten.
Diese kamen damals auf einem portablen Schlachtfeld zum Einsatz und waren nie verklebt o.ä.
Ich meine mich zu erinnern, dass alle von der Firma NOCH sind, kann das aber nicht zu 100% garantieren.
Zum Größenableich habe ich ein Lineal auf den Fotos mit abgelichtet. Die kleinen Bäume sind ca 14cm, die großen ca 18cm.
Der Einfachheit halber verkaufe Ich gleiche Bäume als Paket. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn jemand alle nimmt.
Preise:
3 kleine buschige schmale Bäume: 2,50€
6 kleine buschige breite Bäume: 5€
8 kleine luftige schmale Bäume: 7€
4 große luftige Bäume: 8€
ALLE zusammen: 20€ VB
alles + Porto. (alle Bäume zusammen passen in einen Schuhkarton = 4,10€ Porto)
FAQ und weiteres per PM an mich.
Denkt daran: Bald ist Weihnachten :D
Cheers, Cyn.
Kommentar